Direkt zum Inhalt

aussitzen tag 1

konzert
Fr. 02.01.2009

Unser Projekt „09 Aussitzen“ geht in die erste Runde!

Wir sitzen`s aus, das Jahr 2009 – gemeinsam mit euch.

Unsere Freund_innen von Contrust (Untere Donaulände ..) haben sich bereit erklärt, uns Platz fürs Aussitzen zur Verfügung zu stellen. Was uns besonders freut, weil wir jetzt tatsächlich mitten im Geschehen und mitten auf der angeblichen Linzer Kulturmeile sitzen!

Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, aber Interesse hat, am Projekt teilzunehmen, findet Details, Teilnahmevoraussetzungen und ein Anmeldeformular auf www.kapu.or.at/aussitzen.

Danke auch an all jene unter euch, die sich bereits angemeldet haben!

Wir – die KAPU – starten unseren Aussitztag 1 pünktlich um 9:00 im Contrust und sitzen den ersten Tag bis 17:00 aus.

Um Tag 1 gebührend zu feiern, findet im Anschluss (von 17:00 – 22:00) ein „AfterBusiness-Clubbing“ im Contrust statt:

KAPU Soundsystem meets Contrust DJ-Team!

In diesem Sinne: Vorbeischauen! Mitmachen!!!

43124aussitzen_hp.jpg