Direkt zum Inhalt

Superstring-Weekend

konzert
Sa. 23.11.2002

Enon ist eine neue Band aus der Touch And Go-Family, besetzt mit ehemaligen Mitgliedern von BRAINIAC, BLONDE REDHEAD und THE LAPSE. Auf ihrem Debut "High Society" ist man dann tatsächlich einer sehr schönen wie amüsanten Erlebnisreise durch die American-Indie-History ausgesetzt. Am treffensten dürfte aufgrund des Songwritings und der Arrangements wirklich der Vergleich mit Pavement und dem frühen Beck sein. Sehr fein!
Point ist bestimmt die nächste Band aus Tschechien, die uns nach Sunshine, Landmine Spring und Deverova Chyba ans Herz wachsen wird. Superschöne Gitarrenlinien werden durch straighte Schlagzeug-Grooves und melodischem Gesang stetig nach vorwärtsgetrieben! Kennt jemand Seam? Na dann!

98216enon.jpg
Former Appearances at Kapu
Enon