Steel City Winterzauber: Eke Buba, Dusk, Venator, Deathracer

Steel City Winterzauber: Eke Buba, Dusk, Venator, Deathracer
Samstag, 15.02.2020
20:30
Steel City Winterzauber: Eke Buba, Dusk, Venator, Deathracer

SAISONOPENING SORCERY mit 5 geladenen Bands, die alle auf sehr unterschiedliche Weise zu "bezaubern" wissen! Wir freuen uns auf:

NEKROVAULT haben leider krankheitsbedingt abgesagt!!!!!
Die Grüfte stehen offen! Sie benebeln uns die Schedln mit beißenden Dämpfen, während tief-dröhnend ein Nachhall aus dem Jenseits uns auch die restlichen Nerven verputzt und die gähnende Leere offen steht. Chaos and Death!

DUSK heavy rock, Wien
Eine junge Force rockt und rollt hungrig in der Dämmerung heran und bringt die Luft zum knistern! Echten Attitude-Rock findet man hierzulande selten und umso wichtiger finden wir, diese Band in der Kapu zu feiern! Von und mit Zugezogenen aus der Bundeshauptstadt.

EKE BUBA hc punk, Kroatien
Laut, stark, schnell! Diese Rattenfänger aus Zagreb haben schon so manchen Keller (nicht nur) in Europa zum stinken gebracht und verteilen auch an gestandene Metalschedln Magenstamperl, die sich auszahlen! So muss Punk. Aus!

VENATOR heavy metal, Linz Umgebung
Die Musik der heutigen Heavy Metal Jugend ist die gleiche geblieben wie jene der Alten, nur schaffen es nicht mehr viele, den besonderen Geist eines Proberaumes aus den frühen 80ern authentisch ins Hier und Jetzt zu befördern. Die aufkeimenden Locals von VENATOR gehören allerdings definitiv dazu: classic Heavy Metal mit Herz, Biss und Sinn für Songs!

DEATH RACER speed metal, Linz
Rauchende Reifen, reißende Bremsleitungen und heulende Motoren zerfetzen die Stille des matschigen Ödlands eines Winters im oberösterreichischen Zentralraum!

»