Das Mädchen von Bofrost*

Das Mädchen von Bofrost*
Sonntag, 22.12.2019
18:30
Das Mädchen von Bofrost*

Ein anarchistischer Adventsgenuss in der Kapu.

Das Mädchen vom Bofrost*

Lassen sie sich den Advent  durch unser Theaterstück würzen. Limbic 3000- Theater und Kulturverein präsentiert zum Advent „das Mädchen von Bofrost“ in der KAPU.

Regisseur David Jentgens (Botanischer Sommernachtstraum) erarbeitete über die letzten sieben Jahre dieses verschrobene Familiendrama, das jetzt feierlich zum Advent in Linz seine Premiere feiern wird. Michaela Obermayer spielt Michi und Florian Arbeithuber spielt Florian in diesem Stück wo alles was unter irgendwelchen Teppichen verborgen lag, unverblümt in den Raum geschmissen wird.

Nach Jahren Einsamkeit und akribischen Bofrost bestellen wird Florian nach achtzehn Jahren auf einmal von seiner Schwester Michi heimgesucht und sie stellt sein und letztendlich auch ihr Leben völlig auf den Kopf.


Premiere: Sa, 30. November 2019

Zeit: 20.30h

Dann:

1. Dezember 18.30h

Und dann:

Jedes Adventswochenende

Sa: 20.30h

So: 18.30h

Um eine ausgewogene Verteilung des Publikums auf die einzelnen Termine zu erreichen, bitten wir um Anmeldung mit Wunschtermin unter der Adresse: bofrostmaedchen@gmail.com

Eintritt: Freiwiliige Spende

 

»