KaBru Jam Session + Nnoa

KaBru Jam Session + Nnoa
Donnerstag, 28.11.2019
19:30
KaBru Jam Session + Nnoa
KaBru Jam Session + Nnoa

Die KAPU Bar kann ja so einiges und hat schon vieles erlebt! Nun ist sie auch ein neuer kreativer Spielplatz der Studierenden der Bruckneruni und lädt jegliche Musizier-, Tanz- und Hörwütige zur regelmäßigen Open Jam Session ein.
Jede Session wird von einer Band mit einem kurzen Konzert eröffnet, danach wird die Bühne zur OPEN STAGE. Frei nach dem Motto: „ANYTHING GOES“.

Bring your instruments!

Nnoa

Nnoa ist eine niederösterreichische Singer/Songwriterin mit einer großen Leidenschaft für das Element Wasser. Mit Vocals & Keys bringt die Künstlerin pulsierende Sinuswellen und aufbrausend-gesellschaftskritische Lyrics zu einem harmoniereichen Einklang. Ihr Ziel dabei ist es, mit einer farbenfrohen Welle voll Gleichberechtigung und Selbstliebe zu bewegen. Der dabei entstehende Sound ist von ihrer Hingabe zum Neo-Soul/R‘n‘B geprägt.

 

 

Vocals & Keys - Christina Krsc

 

 

»