KTM - Kurt Tribute Museum

KTM - Kurt Tribute Museum
Mittwoch, 20.11.2019
19:00
KTM - Kurt Tribute Museum
KTM - Kurt Tribute Museum

KTM - Kurt Tribute Museum

Ein sensationelles Jubiläum begeht die KAPU am 20. November 2019. Vor 30 Jahren residierten Nirvana in Linz und drücken seit damals dem Haus am Harald-Renner-Platz 1 einen Mythos auf, der, alles andere überstrahlend, jeden Linzer und jede Linzerin Teil eines Stücks Welterfolg sein lässt und auch im 21. Jahrhundert für Schlagzeilen sorgt.

 

In einer Leistungsschau zeigt die KAPU im KTM (Kurt Tribute Museum) intime Devotionalien und skurile Erinnerungsstücke aus der Zeit als Kurt Cobain und Chris Novoselic im Haus ein und ausgingen (Mo, 20.11.1989 insgesamt 42 mal zwischen 16:30 und 10:55).

Dazu nimmt euch unser Grunge DJ mit auf eine Reise in die Epoche von TAD, Fastbacks, Melvins, Seven Year Bitch, The Gits, uvm.

Vernissage: 19:00 Uhr (Die Ausstellung kann danach für eine Woche zu den Bar Öffnungszeiten besucht werden)


Mit freundlicher Unterstützung der BOEING Werke Mattighofen.

»