• The Burnside Experience • mit Outsmarted, Swanmay, Knifelong

• The Burnside Experience • mit Outsmarted, Swanmay, Knifelong
Samstag, 26.10.2019
21:00
• The Burnside Experience • mit Outsmarted, Swanmay, Knifelong

Pleite & Planlos präsentiert...
THE BURNSIDE EXPERIENCE

###################################
• ON STAGE: Outsmarted, Swanmay & Knifelong
• BURNSIDE-REVIVAL-BAR
Im 1. Stock der KAPU gibts Twinny und Vodka Heidelbeer, serviert von einigen Original-Menschen von hinter der Burnside Theke (barkeeper line-up to be announced)
• AFTERPARY mit dem Creep Night DJ-Team (AKA Fabi & Zeis)
###################################

Für eine Nacht bringen wir die Bar, in der wir gewissermaßen aufgewachsen sind, zurück in die Welt - zumindest musikalisch, getränketechnisch und mit vielen bekannten Gesichtern.

Outsmarted - (Hardcore Punk, Linz)
## one time only (?) reunion (?) show ##
Eigentlich haben sie sich ja nie richtig offiziell aufgelöst, deswegen wissen wir nicht, ob wir es tatsächlich "Reunion" nennen dürfen - aber hey, fuck it! So richtig aktiv kann man es ja auch nicht nennen, wenn man zuletzt vor 5 Jahren in Linz gespielt hat. Wir freuen uns wie die Irren, Outsmarted endlich wieder auf der Bühne zu sehen. Vielleicht ist es das letzte Mal - vielleicht gibt es aber nächstes Jahr auch die große "Outsmarted Reunion - World Tour". Was auch immer passiert: The Amoral Ranger ballert immer noch wie Sau!

Swanmay - (Stoner Rock, Linz)
2/3 dieser Band haben damals noch als CANS für die ziemlich legendären Halloween Shows im Burnside gesorgt, deshalb macht es allein aus nostalgischen Gründen schon verdammt viel Sinn sie dabei zu haben - ...und dann machen sie mittlerweile auch noch den fetzigsten Stoner Rock, den man hierzulande zu hören kriegt. 420 - blaze it!

Knifelong - (Emo / Pop Punk, Braunau)
Diese Jungs begleiten uns jetzt schon seit so vielen Jahren, da haben sie noch in ganz anderen Bands gespielt. 2016 waren sie bei einem der ersten Konzerte dabei, dass wir damals als Kollektiv im Burnside bzw. im "Kölla" auf die Beine gestellt haben. Und weil man manche alten Freunde mittlerweile viel zu selten sieht, finden wir es super schön, dass sie diesen Abend für uns eröffnen.



weitere Infos & Specials folgen noch!


Bussi, eure Pleitegeier

»