Extinction Rebellion Café

Extinction Rebellion Café
Freitag, 04.10.2019
19:00
Extinction Rebellion Café

Die Zeit ist reif für ein weiteres Extinction Rebellion Café!

4.10.2019 von 19 Uhr bis 22 Uhr
KAPU Linz

Die Angst vor der Klimakrise hat auch dich erreicht? Du möchtest gerne einen Teil zum Schutz unserer Umwelt beitragen und weißt nicht genau wie?

Extinction Rebellion ist eine internationale Klimaschutzorganisation die Aktionen des gewaltfreien, zivilen Ungehorsams ausübt um die für den Erhalt unserer Lebensgrundlage nötigen Veränderungen in der Politik zu erreichen. Die vielen weltweiten Demonstrationen weisen den Weg in die richtige Richtung, haben aber noch nicht genug Veränderungen gebracht.

 Wir gehen daher einen Schritt weiter. Mit unseren Leitgedanken der Gewaltlosigkeit und des Respekts organisieren wir Aktionen die Aufmerksamkeit generieren und den Druck auf die Regierung steigen lassen. Damit endlich alle Hebel in Gang gesetzt werden um die tödliche Klimakatastrophe abzuwenden.

Extinction Rebellion gibt es auch in Linz! Facebook: extinctionrebellionooe
Instagram:extinctionrebellionooe

Am 4.10. findet in der KAPU Linz wieder ein XR-Café statt. Dort kannst du hineinschnuppern in das Aktivist*innenleben, mehr über uns und unsere Aktionen erfahren und dich der Rebellion anschließen. Start 19 Uhr. Wir freuen uns auf dich!

 

»