KaBru Jam Session + Schuperkuş

KaBru Jam Session + Schuperkuş
Donnerstag, 17.10.2019
19:30
KaBru Jam Session + Schuperkuş
KaBru Jam Session + Schuperkuş

Die KAPU Bar kann ja so einiges und hat schon vieles erlebt! Nun ist sie auch ein neuer kreativer Spielplatz der Studierenden der Bruckneruni und lädt jegliche Musizier-, Tanz- und Hörwütige zur regelmäßigen Open Jam Session ein.
Jede Session wird von einer Band mit einem kurzen Konzert eröffnet, danach wird die Bühne zur OPEN STAGE. Frei nach dem Motto: „ANYTHING GOES“.

Bring your instruments!

Das in Linz gegründete, multikulturelle Trio Schuperkuş besticht durch Eigenkompositionen, die sich einer interessanten Kombination aus mehreren Stilistiken bedienen. Das Klangbild lässt einen starken Rock- und Jazz-Hintergrund spüren und erhält durch die mediterran-nahöstliche Klangästhetik der akustischen Fretless-Gitarre eine erfrischende Färbung. Schuperkuş ist ein Schmelztiegel, in dem die unterschiedlichen Wurzeln der Musiker sich ineinander verzweigen und so einen authentischen, neuen Klang formen.


Bilge Kaan Kuş – acoustic fretless & electric double neck guitar
Federico Perinelli – electric bass
Raphael Schuster – drums

 

»