Qlash.at Wohnzimmersession: Dear Waves, Severin Gomboc

Qlash.at Wohnzimmersession: Dear Waves, Severin Gomboc
Samstag, 30.03.2019
20:00
Qlash.at Wohnzimmersession: Dear Waves, Severin Gomboc

Das gesamte Qlash-Team verbringt über das Jahr gesehen dann doch einige Zeit in der KAPU - darum haben wir uns gedacht, dass wir es uns dort auch mal mit einem Konzert gemütlich machen können. Dazu haben wir uns zwei Acts eingeladen, die uns im Kapu-Kino (!) prächtigst unterhalten werden.

Dear Waves
"Hinter den Klängen von Dear Waves verbirgt sich vor allem eines: Sehnsucht". Der Pressetext stellt gleich im ersten Satz dar, was Mathias Kaiser alias Dear Waves mit seiner Musik bezwecken will. Melancholie, das Schweifen in die Ferne, gepaart mit Indie/Folk-Klängen ideal geeignet für ein Konzert in gemütlichem Ambiente. "The Unknown" heißt die neue Single, die er präsentiert. Wir freuen uns!

Severin Gomboc Guitar
Musikalische Horizonte gehören erweitert - der Linzer Gitarrist überzeugt mit groovigem Gitarrenspiel und zeigt neue Facetten des Fingerstyles. Ein weitläufiges Repertoire garantiert, dass auch wirklich alle Musikgeschmäcker auf ihre Kosten kommen!

Facts:
Qlash.at Wohnzimmersession
Dear Waves, Severin Gomboc
Samstag, 30.3., 20 Uhr
Kapu, 2. Stock
Entry: Freiwillige Musikspende

»