KaBru Jam Session + Klein Kählwien

KaBru Jam Session + Klein Kählwien
Donnerstag, 28.03.2019
19:30
KaBru Jam Session + Klein Kählwien

Die KAPU Bar ist seit jeher ein Raum, in dem Musik und Menschen aufeinandertreffen. Menschen, die Musik machen und Menschen, die Musik genießen! Nun laden die Studenten des JIM (Institut für Jazz und Improvisierte Musik der Bruckneruni) zur Open Jam Session in der KAPU Bar ein!

Jede Session wird von einer Band mit einem kurzen Konzert eröffnet, danach wird die Bühne zur OPEN STAGE. Frei nach dem Motto: „ANYTHING GOES“.

Bring your instruments!


KLEIN KÄHLWIEN

Klein Kählwien Modekreationen in Jazz, Hiphop & Instrumental Mundart Stilistisch flexibel und ungebunden – So kann man das erste Album „Milchreis“ der Band Klein Kählwien wohl am besten beschreiben. Jazzy, Funky und ein Hauch von HipHop und ProgRock sind wohl genug Argumente um dem klassischen Trio Sound „leb wohl“ sagen zu können und definierte musikalische Grenzen als „überschritten“ zu bezeichnen. Groovige Beats, sphärische Flächen und ein großer Platz an offenen Improvisationen bietet dem Trio die Möglichkeit sich komplett zu entfalten und im Song Neues zu schaffen.

Christian Hauser (guitar)
Benjamin Lampert (bass)
Christoph Pfister (drums)

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC_QHBjejqxunY8xyOVRUiSw?view_as=subscriber

»