Steel City Sorcery presents: Hellsword, Morbid Creation, Degress

Steel City Sorcery presents: Hellsword, Morbid Creation, Degress
Freitag, 11.01.2019
21:30
Steel City Sorcery presents: Hellsword, Morbid Creation, Degress

Stille Nacht ist endlich vorbei und obwohl wir mehr als zufrieden sind mit dem eben zu Ende gehenden Jahr, freuen wir uns schon richtig darauf, ein weiteres heavy new year einläuten zu lassen!
Dazu haben wir uns für diesen ersten Streich kurzfristig(st) ein paar Freunde und Nachbarn aus dem Süden eingeladen. Mit dabei bei der Slovenian Sorcery:

Hellsword - black/thrash, Lubljana
Die infernalischen Schwertträger aus der slowenischen Hauptstadt rumpeln schon seit geraumer Zeit im Underground herum. Sodom und Venom, Feuer und 666 - das volle black/thrash Wellness-Programm. Und immer mit dem richtigen grobmotörischen Feingefühl für Groove und UGHs!
https://www.youtube.com/watch?v=kjBMNjB7Tlc

Morbid Creation - death, Postojna
Frischfleisch aus dem Kontejnr! Diese Typen, unter den sich auch der neue Gitarrist von Vigilance befindet, gehen mit Überzeugung und Können direkt ans Eingemachte. Riffs so schwer und deftig wie die Dämpfe aus den wildesten Wurstverarbeitungsbetrieben des Balkans. Autopsy wären stolz!
https://morbidcreation.bandcamp.com/

Degress - death/black/thrash, Postojna
Eine neue Band mit alteingesessenen Maniacs, die wissen, wie's gehört. Inspiriert von alten Demo-Tape-Tagen als man als man als Metalhead noch WIRKLICH Grund hatte, angepisste Musik zu machen! Death/thrash wie in den späten 80ern/frühen 90ern - auschecken!
https://degress.bandcamp.com/releases


Aftershow: Business as usual!!!
"We are older and wiser (and) the underground thrives!"

»