Independent Publishing XII

Independent Publishing XII
Freitag, 14.12.2018
19:00
Independent Publishing XII

ART ZINES AND MORE
Independent Publishing #12!

Diesesmal mit Gucci Bauch aka HIRNPLATZT/HIRNTRUST
HIRNPLATZT ZINE: Limited run magazine dedicated
to underground arts, illustrations, drawings, comics,
collages, photos, scrapbook scum & other visual vomit.
http://hirntrustplatzt.tumblr.com/
http://www.hirntrust.at/

Epileptic Media XXX introducing OMEGA WORLD ORDER
Zines, tape, vinyl and other diy-shiat of my horror-vacuiish comic infested brain. prints and new shirts!
"Andreas Christian Haslauer zeigt überdetaillierte, mit Information überfüllte Malereien und Grafiken. In seinen malerischen Werken finden sich seltsame Gesichter und Körper, Satzfragmente und geschriebene Gedanken, visualisierte Fantasien und Aufzeichnungen der eigenen Träume wieder..."


Missfelidae Illustration
„Enter the painting on the wall“ Tauchen Sie ein in die wunderbare Welt von Missfelidae Illustration. Mit viel Liebe zum Detail, inspiriert von der Natur erschafft sie gekonnt eine oft surreale Welt der Farben und Formen, der Striche und Punkte, der Illusionen und Illustrationen.
Missfelidae kreierte unter anderem für das beliebte LAKE ON FIRE FESTIVAL sowie das FUZZFEST-VIENNA detailreiche Leadsujets. Ebenso inszeniert sie bekannte und weniger bekannte Artists genregerecht und zaubert immer wieder mal ein Gigposter für Locations wie ARENA Wien, VIPER ROOM, KAPU und andere aus der Feder.
https://instagram.com/missfelidae_illustration/
http://cargocollective.com/missfelidaesblackbox
http://missfelidae.tumblr.com/


Aplacefortom
100 000 Dots, 10 000 Stiche, verschiedene Styles - Artworks von Tom aka aplacefortom. In seinen Arbeiten vermengt der Oberösterreicher Comic, Dotwork und Sketching zu handgemalten Posterartworks (Sieb- & Risoprints) für Konzerte internationaler Acts wie RUSSIAN CIRCLES (us), CHELSEA WOLFE (us), YOB (us), ROSETTA (us), MELT BANANA (jp) und JEX THOTH (us), ebenso malt er in Zusammenarbeit mit Bands Schallplatten- und CD-Artworks. Ausserhalb der Musikbranche arbeitet Tom u.a. an Projekten für JÄGERMEISTER Österreich sowie für die FIS - Fédération Internationale de Ski (Weltskiverband). Für die diesjährige SLOPESTYLE SNOWBOARD WM 2019 am Kreischberg in Murau ist er in Zusammenarbeit mit der FIS und RED BULL für das Key Visual der Weltmeisterschaft verantwortlich. Einen kleine Übersicht zu Toms Arbeiten gibts auf seiner Website oder im kultigen Werbefachmagazin LUERZERS' ARCHIVE "200 best illustrators worldwide", in dessen illustren Kreis er zum zweiten Mal in Folge aufgenommen wurde.
www.aplacefortom.com
www.instagram.com/aplacefortom

Haras Ananas
Haras Ananas
zeigt Zines, Prints und Siebdrucke über Wrestling, Fußball und sonstige alltägliche Seltsamkeiten. lebt und arbeitet in Linz und Graz.
www.harasananas.at

 


Elias Takacs
„Es ist Sonntagabend. Ich liege im Bett mit dem Laptop auf dem
Bauch. Josef Hader sitzt vor mir im Keller. Beim Verrichten der
Notdurft am nächsten Morgen blättere ich durch Robert Crumbs
"Bible of Filth". Eine Stunde später stehe ich im Supermarkt, vor
mir eine Schlange, die kurz davor ist den alten Mann zu beißen,
der sich entschieden hat seinen Einkauf mit Kleingeld zu bezahlen.“

Johnny Geiger
* info soon *

ab 19:00 gehts los!
gmiadliche musi während und danach, geile konzerte nebenan!
vl sogoa mit feuertonne

»