KaBru Jam Session + VICTHAMIN

KaBru Jam Session + VICTHAMIN
Donnerstag, 08.11.2018
20:00
KaBru Jam Session + VICTHAMIN
KaBru Jam Session + VICTHAMIN

KaBru Session

Die KAPU Bar ist seit jeher ein Raum, in dem Musik und Menschen aufeinandertreffen. Menschen, die Musik machen und Menschen, die Musik genießen! Nun laden die Studenten des JIM (Institut für Jazz und Improvisierte Musik der Bruckneruni) zur Open Jam Session in der KAPU Bar ein!

Jede Session wird von einer Band mit einem kurzen Konzert eröffnet, danach wird die Bühne zur OPEN STAGE. Frei nach dem Motto: „ANYTHING GOES“.

Bring your instruments!


VICTHAMIN

Drei Musikerinnen, drei Länder, drei Kontinente.
Drei musikalische Geschichten, drei Instrumente, drei Sprachen.


Ende November 2018 erscheint die Debüt-CD mit dem Titel "triangle"
Die Kanten des Dreiecks zeigen unsere Unterschiedlichkeit und verbinden uns zugleich. Durch unsere Musik drücken wir aus, was uns allen am Herzen liegt. Wir bringen unsere Gedanken, unsere Gefühle zu Papier und lassen die Musik im gemeinsamen Spiel wachsen.
Wie faszinierend, dass es keine Sprache braucht, sondern nur drei Instrumente, um miteinander zu kommunizieren.


Victoria Pfeil

Thatiana Gomes

Tzu Min Lee

 

»