OUZO BAZOOKA, TENTACULA

OUZO BAZOOKA, TENTACULA
Samstag, 26.05.2018
21:30
OUZO BAZOOKA, TENTACULA
OUZO BAZOOKA, TENTACULA

  
OUZO BAZOOKA, TENTACULA

OUZO BAZOOKA  wurde in Tel Aviv gegründet, einem kulturellen Schmelztiegel, der sich auch in ihrer Musik spürbar bemerkbar macht. Ouzo Bazooka’s Sound ist eine atemberaubende Mischung von Ost trifft West. Exotische Skalen vermischen sich mit klassischen Hard Rock, Psychedelischen Art-, Garage und Surf-Rock.
Sänger und Gitarrist Uri Brauner Kinrot, hat schon zuvor über ein Jahrzehnt mit verschiedenen Bands gespielt, aufgenommen und deren Sound aktiv geprägt.         Balkan Beat Box, Shantel, Firewater, Kocani Orkestar und seine mediterrane Surf Band Boom Pam, die gerade mit der Türkischen Psychedelic-Folk Legende Selda Bağcan zusammenarbeiten, sind als Referenzen zu nennen.
Ouzo Bazooka ist Uri’s kaleidoskopische Vision, seine frühen Einflüsse aus guter alter 60s und 70s Rockmusik mit seinen mediterranen und orientalischen Wurzeln zu verschmelzen. Mediterraner Psychrock mit progressivem Charakter irgendwo zwischen Cream, Link Wray, Tame Impala und King Gizzard and The Lizard Wizard.

Uri Brauner Kinrot – Vocals, Guitar
Dani Ever-Hadani – Keyboards
Dor Koren – Bass
Ira Raviv – Drums

https://www.youtube.com/watch?v=hFvN3UlvKSs
https://www.youtube.com/watch?v=Fh0qdVro5-M
https://ouzobazooka.bandcamp.com
https://www.facebook.com/ouzobazookarocks/


TENTACULA hat sich lange genug in den Linzer Katakomben versteckt, nun ist es an der Zeit, die Welt zu erobern. Mit ihrer Garage-Psych-Heavy-Surf-Mischung bringen sie die Hallen zum Beben und die Meute zum Tanzen.



   

»