Wyatt E., Death Engine, Wren

Wyatt E., Death Engine, Wren
Donnerstag, 03.05.2018
20:00
Wyatt E., Death Engine, Wren

 


Wyatt E.
Göttermusik im orientalischem Gewand. Es erwarten uns schwere Soundscapes und doomiges Wellenreiten.
Irgendwo zwischen postrock, postmetal, doom und drone bewegen sich diese Kreaturen im Trance-Zustand

https://wyattdoom.bandcamp.com/album/exile-to-beyn-neharot



death engine
Noise, Hardcore Walze aus Frankreich. Waren schon mal da und das war fett. Kommt über Throatruiner Records raus - Qualitätsmerkmal!
https://deathenginesound.bandcamp.com/album/amen


Wren
Schwerer Sludge aus London mit noisigen Elementen und Gesang aus dem tiefste Kellerloch.

https://disciplesofwren.bandcamp.com/


Da es ein Donnerstag ist wollen wir früher anfangen - also kommt auch früher!

»