MC Rene & Blabbermouf

MC Rene & Blabbermouf
Samstag, 13.01.2018
22:00
MC Rene & Blabbermouf
MC RENE (D)
BLABBERMOUF
TRUFFELS
MC DOOKIE (ALLE NL)
Endlich wieder mal Deutschrap in der KAPU wird der eine oder die andere sagen, gut ganz so schlimm ist es nicht, aber ja, es war wieder mal Zeit. Noch dazu wenn einer der Heroen der 90er Jahre zu uns kommt, der als einer der wenigen nach vielen Tiefschlägen ein mehr als tightes Comeback geliefert hat. Die Rede ist natürlich von Rene El Khazraje oder besser MC RENE der mit seinem Machinegun Flows und Freestyles Anfang der 90er in die Szene gestürmt ist. Sein "Renevolution" Album ist ein Klassiker logo, seine letzten beiden Alben "Renaissance" und "Khazraje", produziert von Figub Brazlevic, sind mindestens genauso gut, wenn nicht besser. Und live ist er noch immer eine MACHT! Wir freuen uns sehr!
NOch dazu, wenn mit BLABBERMOUF und seinen Homies TRUFFELS und DOOKIE drei holländische Boombap Kings mit dabei sind, die live ales zertrümmern mit Classic Das Efx und Fu Schnickens Styles. Das neue BLABBERMOUF Album kommt gerade frisch aus dem Presswerk und macht genau dort weiter, wo das letzte aufgehört hat: bei dopsten Beats und Killerflows. Was will man mehr?
»