KAPU-Bar: Open Mic Readers

KAPU-Bar: Open Mic Readers
Donnerstag, 11.01.2018
20:00
KAPU-Bar: Open Mic Readers
KAPU-Bar: Open Mic Readers

An diesem Abend sind alle herzlich eingeladen, sich dem Schreiben an sich und vor allem dem Vortragen und Vorlesen diverser Texte zu widmen.
Aber nicht im Sinne eines Poetry Slams, also in diesem Fall ganz ohne Konkurrenzdruck und Bewertung.
Read what you want and rap it if you please ;)
Jede Person, die mitmachen will, ist Willkommen. Das „Open Mic“, soviel sei schon mal verraten, gibt es nämlich eigentlich gar nicht, aber dafür einen Tisch, der jeder Person offen steht, die etwas – in welcher Form auch immer - vortragen möchte.
Dabei wird natürlich darauf geachtet, dass das biersaufende Publikum seine Zungen zügelt und der Raum möglichst ruhig ist. Jubelgesänge sind aber natürlich äußerst erwünscht. Und Huldigungen. Und Standing Ovation. Und Füße küssen. Oder so.
Gelesen wird, was gelesen werden will und soll. Sei es nun Prosa, Lyrik, Songtexte, politische Manifeste oder neue Anleitungen für die Weltrevolution ;)

»