Percee P, Guilty Simpson, Phat Kat

Percee P, Guilty Simpson, Phat Kat
Freitag, 08.12.2017
13:54
Percee P, Guilty Simpson, Phat Kat

PERCEE P (NYC/Stones Throw)
GUILTY SIMPSON (Detroit/Stones Throw)
PHAT KAT (Detroit)
KARDINAL KAOS (Mostheadz)

That´s dat SHIT!
Percee P aka The Rhyme Inspector zum ersten mal in Österreich!!!
Der legendäre MC aus der South Bronx, der auf dem Debutalbum von LORD FINESSE 1990 zum erstmalig zu hören war, in den 90ern dann diverse 12inches auf diversen Labels wie Top Quality (Let the homicides begin) oder Big Beat gedroppt hat (Now they wanna see me) um dann 2007 endlich sein erstes Album auf STOINES THROW gedroppt hat, komplett produziert von MADLIB, ist einer DER unsung heroes der Rapgeschichte. Jahre hat er vor dem legendären FAT BEATS store in NYC verbracht und dort seine Mixtapes auf CD verklopft, hat hin und wieder einen Featurepart abgeliefert (Jurassic 5, Kool Keith, Jedi Mind Tricks, Jaylib, uvm.) und wird von allen Rapgrössen als einer der besten fast Rhymers des HipHop Spiels tituliert. Nun also endlich auch in Europa und da konnten wir auch in der KAPU nicht mein sagen.
Noch dazu wenn unsere Detroiter Homies GUILTY SIMPSON & PHAT KAT mit vond er Partie sind, deren Qualitäten wir hier nicht noch vertiefen müssen denke ich.
Ausserdem freuen wir uns sehr, dass der Mosthead Nr. 1 KARDINAL KAOS sein Debut Soloalbum bei uns präsentieren wird, das dopsten Mundartrap in petto hat.
Freude!!!

 

»