Qlash.at Gastgartensession

Qlash.at Gastgartensession
Freitag, 15.09.2017
19:00
Qlash.at Gastgartensession

Nachdem es bei unserer ersten KAPU-Wohnzimmersession im Juli schon so gemütlich zugegangen ist, haben wir uns gedacht, dass wir auch zum Start der neuen Saison mit einem kleinen, gemütlichen Konzert anfangen. Es erwarten euch kühle Getränke und zwei Acts, denen ihr gerne lauschen werdet! 

Bianca Ortner

In der Stahlstadt Linz bei Weitem keine Unbekannte mehr ist Bianca Ortner. Als Frontfrau und Mastermind hinter Bands wie den Stoner-Rock-Newcomern von Intra oder Melody Current spannt die Musikerin einen breiten Bogen über ihr musikalisches Schaffen. Auch als Singer/Songwriterin kann sich Bianca Ortner, die ihre Texte in Mundart vorträgt, durchaus hören lassen!

SIDE.

SIDE., gesprochen „Sidepunkt“, beschreibt seine Musik als kritisch, ehrlich und menschlich. Eine Mischung aus Mundart und englischen Texten gibt der oberösterreichische Singer/Songwriter zum Besten. Nicht verpassen

»