bei Schlechtwetter: DIY Puchenau Skate BBQ

bei Schlechtwetter: DIY Puchenau Skate BBQ
Samstag, 02.09.2017
20:00
bei Schlechtwetter: DIY Puchenau Skate BBQ

Bei Schlechtwetter öffnet die KAPU die Tore für den DIY Puchenau Skateboardevent.

On Stage (Beginn: 20:00)

The Devil's Rejects, Wet Spinach, Spirit Desire, Heck Spoiler, Cuntdecide

Bei Schlechtwetter finden alle Konzerte in der KAPU​ statt!!!

Gucci Bauch​ wird in uns in jedem Fall(ob Schlechtwetter Ausweichprogramm oder nicht)am Abend bei der Afterparty in der Kapu Bar seine Vinylsammlung((Trap, Hip Hop und anderen Ohrenschmaus) um die Ohren knallen!


Das Ziel der Veranstaltung ob jetzt Outdoor am DIY Park oder eben bei Schlechtwetter in der KAPU, ist es etwas Geld für den DIY Park einzuspielen.

Bestenfalls wird das mit dem Verkauf von Grillgut und Getränken am Park erreicht(da sind wir auf euren hoffentlich sehr starken Konsum angewiesen)und schlechtestenfalls in der KAPU über den Eintritt!
Dieser würde €10,- betragen wovon eine Hälfte an die Bands/DJ ginge und die andere in den Ausbau des DIY Parks fließen würde.

So oder so, irgendwo wirds abgehen!!!!!

»