Saisonopening: Slavica, Synthe Kurt, KAPU-DJ Team

Saisonopening: Slavica, Synthe Kurt, KAPU-DJ Team
Freitag, 01.09.2017
19:00
Saisonopening: Slavica, Synthe Kurt, KAPU-DJ Team

Die Herbstsaison beginnt. Wie gewohnt: Bands, Tanzen, Drinks. Der Start in den KAPU-Herbst muss gefeiert werden. 

On Stage: Slavica

Laut, dreckig und doch dezent. Texte mit Wut, in denen auf die Liebe aber nicht vergessen wird. Ein bisschen back to the 80s und doch voll 2017. Ein ständig sich weiterentwickelnder Mix aus Postpunk/Indie und Stoner Rock mit Texten und Stimmen und Sounds so speziell, weird und unique wie keine andere Band in der näheren und weiteren Gegend. Wie auch immer du es nennen willst, Slavica geht es darum, diese problematische Welt für die Dauer eines intensiv rockenden Konzerts auf den Arm zu nehmen, den rhythm aus Synth, guitar, Bass, Schlagzeug und prägnanten Vocals rollen zu lassen und jeden einzelnen Ton der vier Linzer Boys zu spüren als wäre es....live sind Slavica jedenfalls tausend mal ein Erlebnis wert.

Synthe Kurt: 

SynthPopTechno - Tanzen Tanzen Tanzen! 

KAPU Bar:

KAPU-DJ-Team

Video
See video
See video
»