Steel City Sorcery presents: Swordwielder + Evil Warriors

Steel City Sorcery presents: Swordwielder + Evil Warriors
Mittwoch, 26.07.2017
21:00
Steel City Sorcery presents: Swordwielder + Evil Warriors

Ohje, da will die Sommerpause kommen und dann kommen diese zwei Krachbands rein, tja muss man sich die Pause wohl in den Schnauzer schmieren und doch noch was machen.

Swordwielder aus Schweden überzeugen mit brachial Metal lastigem Stenchcore. Episch aufgebaute Nummern lassen einen an Conan denken, nur hört dieser gerade Amebix während er mit seinem Schwert Kettenhunde des Staates erledigt.

"Fuck all trends and keep on wielding"

https://wieldthesword.bandcamp.com/

Evil Warriors kommen aus Leipzig irgendwie aus dem Into Endless Chaos Umfeld.Qualitätsmerkmal anyone?! Eine Spur schwärzere Possesed die einem schon die Rübe wegdreschen.

Shut up and die!

https://evilwarriors.bandcamp.com/


Da das ganze an einem Mittwoch stattfindet werden wir auch früher anfangen, kein Witz! Abgespeckte Afterparty inklusive!

 

»