SOULS OF MISCHIEF (Hieroglyphics/USA)

SOULS OF MISCHIEF (Hieroglyphics/USA)
Mittwoch, 28.06.2017
23:00
SOULS OF MISCHIEF (Hieroglyphics/USA)

SOULS OF MISCHIEF (Hieroglyphics/USA)

Nach mehreren Jahren Abstinenz freuen wir uns Euch wieder mal eine der renommiertesten und besten Indie HipHop Crew aller Zeiten in der KAPU präsentieren zu können, nämlich die grossartigen SOULS OF MISCHIEF!
Seit sie 1993 mit "93 til Infinity" auf den Schirmen aufgetaucht sind, wobei die Nerds wissen, dass die auch schon 2 Jahre davor auf DEL´s erstem Album einen Gastpart hatten, sind sie aus der HipHop Szene nicht mehr wegzudenken, sei es als Teil der HEIROGLYPHICS CREW, als Veranstalter des legendären Hiero Days in Oakland, oder natürlich als formidable Livecrew und Albumband. Ihr letzes Album datiert aus dem Jahr 2014, da droppten sie gemeinsam mit Adrian Young das tolle "There is only now" und demnächst erscheint wohl ein neues Album auf das wir schon gepannt warten. Bis dahin wird uns zum Glück dioe Zeit mit dieser Show versüsst, da es ein Mittwoch ist werden wir pünktlich um 23.00h starten, da kann man dann auch schön am nächsten Tag arbeiten gehen!

https://www.facebook.com/events/1969870159903551/

 

»