Ranger, Kuenring, Liquid Steel

Ranger, Kuenring, Liquid Steel
Freitag, 27.01.2017
21:00
Ranger, Kuenring, Liquid Steel

STEEL DAWN!!!

Nach dem grandiosen "Steel City Sorcery"-Auftakt im September mit Ewig Frost, Deathstorm und Brånd hat sich gezeigt, dass man in Linz den Begriff "Heavy Metal" doch noch kennt und versteht. Die nächste Chance, sich die Birne zuballern zu lassen besteht gleichzeitig in Form eines absoluten Pflichttermins - da wird nicht diskutiert:

Ranger aus Finnland, die schönste Speed Metal Abrissbirne seit den 80ern gehen auf ihre erste Europatour und werden dabei die KAPU genauso in Schutt und Asche legen, wie sie es schon auf einigen der besten Underground Festivals (Live Evil, Chaos Descends etc.) zu tun pflegten! Mit neuem Album im Gepäck und Brachialgewalt im Blut gibt's Lethal Force komplett in die Goschn!!

Wir freuen uns außerdem, die unterschätzteste Heavy Metal Band Österreichs an diesem Abend dabei haben zu dürfen! Küenring aus dem Waldviertel könnten beim ersten Hören kaum mehr überraschen: Einfach so tun, als wär seit der NWOBHM keine Zeit mehr vergangen und Metallica wär immernoch sowas wie das nächste dicke Ding! Große Epik und Finesse gepaart mit dem Charme eines Rudels Straßenköter - Top!

Support: Liquid Steel & Kuenring

Kutte raus und Bier ins Gsicht!!

»