Saisonabschluss-Sommer-Party: Karaoke Bash, FoSM, Rosa Nebel

Saisonabschluss-Sommer-Party: Karaoke Bash, FoSM, Rosa Nebel
Rosa Nebel
Freitag, 24.06.2016
19:00
Saisonabschluss-Sommer-Party: Karaoke Bash, FoSM, Rosa Nebel

Sommer Sonne Sonnenschein! Große Saisonabschlussparty! In der EM Pause laden wir zum Fest. Unter anderem mit ...

KARAOKE BASH

Das Konzept funktioniert ganz einfach: KARAOKE BASH aus Wien inszeniert für dich den Moment deines Lebens: Du kannst einmal auf der anderen Seite stehen, auf den Brettern, die die Welt bedeuten, mit dem Mikrofon in der Hand, einer amtlichen Rock Band im Rücken und einer johlenden Menge vor dir. Du suchst dir deinen Lieblingssong aus, die musikalische Untermalung durch die Band erfolgt live und das Publikum feiert dich lautstark ab.

FALCONS OF SPEED METAL

Heureka! Trotz oder gerade wegen der Rezession scheint in Griechenland die Subkulturszene wieder aufzublühen – Psychedelische Summertunes mit Nuancen von Speed Metal entspringen den Fingern und philosophisch geprägten Gehirnen der fünf Falken aus Thessaloniki. Vergeblich wird man sie im Internet suchen, sie bevorzugen, wie sie es sagen, den Weg der elementaren Begegnung. Also ist es das Wort, die Geschichte aus erster Hand, auf der sich ihr Ruf begründet – hiernach ist es im demokritschen Sinne ein atomares Ereignis, wenn die Jungs ihre Instrumente prügeln, obgleich sie mit der Souveränität eines Diogenes behaupten können: „Geh mir aus der Sonne, du störst mein Riff!“. Platonisch ist an dieser Band gar nichts.

ROSA NEBEL

Sirenen der Aufruhr. Narrative Maschinenmusik. Proto-Techno/Industrial/Synthwave from Vienna.

 

WEITERS:

DJ-Lines, Outdoor-Spaß, Gastgartenaction, und und und....

 

CRITICAL MASS rides KAPU Sommerfest:

Die Critical Mass, die an diesem Freitag um 16:30 (Abfahrt 17:00) am Hauptplatz startet, wird nach ihrer Rundfahrt die KAPU ansteuern.
"Am 24 Juni 2016 rollen wir wieder durch die Straßen und Gassen von Linz, und nehmen uns den Platz der sonst für den motorisierten Verkehr vorgesehen ist. Beim letzten Mal im Mai waren wir über 50 Radler und Radlerinnen, unterstützt von 4 Soundmobilen. Die Stimmung war genial! Umso mehr wir sind, umso „kritischer" wird die Masse, also ladet Freunde und Freundinnen ein und genießt mit uns die Fahrt!
Wir fahren eine gemütliche Runde durch die Stadt, meist von Musik begleitet. Die Teilnehmer*innen legen die Route dynamisch während der Fahrt fest, es gibt meist keine Polizeibegleitung. Diesmal endet unsere Rundfahrt in der KAPU, wo wir gemütlich unsere Tour ausklingen lassen. Alle sind herzlich Willkommen! 

Vielleicht der Beginn einer wunderbaren (Sommer)Liaison - wer weiß ...

Es sind ausreichende Fahrradabstellplätze vorhanden."

http://www.criticalmass.at/22113

 

WIRD SCHÖN!

 

 

Video
See video
See video
»