derMob #15 Benefiz

derMob #15 Benefiz
Freitag, 25.03.2016
20:00
derMob #15 Benefiz
derMob #15 Benefiz

MIT DEM EINTRITT DIESES MOBS UNTERSTÜTZT DU JAHN B. MIT DEN PROZESSKOSTEN. DENN: ZIVILCOURAGE IST KEIN VERBRECHEN!

------------------------
derMob #15 diesmal in Zusammenarbeit
mit KAPU und Arge-ToR:

ANNA KATT (singer-songwriter)
KOKO (experimental rock)
P.M. LOVE EXPLOSION (elektro hiphop)
TANKRIS (jazz/rock/funk)

+ BlauCrowd DJ Team
+ Arge-ToR Solikitchen
+ Gute Tat
------------------------

Als unser Freund Jahn B. bei der brutalen Festnahme eines Antifaschisten und Gewerkschafters, der aus dem Kopf blutete, die Polizisten dazu aufforderte, die Rettung zu verständigen, wurde er selber Opfer von Polizeigewalt. Nach mehreren zweifelhaften, ja kafkaesken Gerichtsverhandlungen wurde er schuldig gesprochen und muss mit Kosten in Höhe von mindestens 20.000 EUR rechnen.

Weil das, was Jahn B. passiert ist, jedem/jeder Antifaschist*in passieren kann, schmeißen wir diesen Soli-Mob, um Jahn mit den Prozesskosten zu unterstützen.

Vorsicht, wir beginnen pünktlich!

»