Witchfucker, Acid Piss, Throwers

Witchfucker, Acid Piss, Throwers
Witchfucker
THROWERS
Donnerstag, 17.03.2016
21:00
Witchfucker, Acid Piss, Throwers
Witchfucker, Acid Piss, Throwers

...Und der Preis für den wohl schneidigsten Motorsägen-kHz-Gitarrensound geht an ? ACID PISS! Ja Leute, zieht euch warm an, oder besser, setzt euch einen Helm auf, der beide Gehirnhälften zusammenhält, denn da wird mal so richtig im Kürbis umgerührt. IN YOUR FACE ? Lemmy winkt aus dem Grab zu ? Dirtrock! Oder wie der Klampfenexperte der drei bayerischen Punks sagen würde: ?najo is hold ziemlich auf's Maul und so, ne?.


?Drei Männlein stehn' im Walde? und die nennen sich WITCHFUCKER,..ja genau! Der Schrecken aller Schwiegermütter kehrt im neuen Tonträger-Outfit zurück. Ein schwarzer, ungeschliffener Diamant. Seine Herkunft - die finsteren Höhlen des Schwarzwaldes. Die drei scheuen sich nicht davor, Metal/Doom mit psychedelischen Welten verschmelzen zu lassen, um dem ganzen eine mystische Note zu verleihen. Diese Wesen wollen uns eine okkulte Geschichte erzählen ? also seien wir gehorsam und lassen uns mit in den Hexenkessel ziehen.


Keine unbekannten Antlitzer in unserer Mitte. Was macht eure Musik so düster und hoffnungsvoll zugleich? - überzeugt euch selbst von einem Gewitter aus massiven Riffs und von Schmerz gequälten Vocals. Lasst euch von der Walze der Emotionen überrollen. Ein Song wie ein Fiebertraum - der nächste bringt dich wieder zurück auf den Boden der nackten Tatsachen. Mit dem neuen Schmuckstück ?LOSS? klettern sie noch eine Stufe hinauf im Wohnsitz der Hardcoregötter. We're looking forward to play and wreck your homes! Sincerely, THROWERS.


»