A TRIBE CALLED KNARF, MerkerTV

A TRIBE CALLED KNARF, MerkerTV
Donnerstag, 14.01.2016
22:00
A TRIBE CALLED KNARF, MerkerTV

A TRIBE CALLED KNARF
MerkerTV

DJ Patex

 

Nachdem uns KNARF RELLÖM schon unvergessliche Abende in der KAPU beschert hat (zuletzt mit der Supergroup DIE ZUKUNFT, mit Bernadette la Hengst und Guz von den Aeronauten), ist es uns eine Ehre und ein Vergnügen ihn mit neuem Projekt und Album („Es ist die Wahrheit, obwohl es nie passierte“) wieder auf der KAPU-Bühne begrüßen zu dürfen! HUAH!, Ladies love Knarf Rellöm, Knarf Rellöm ISM, Knarf Rellöm with the Shi Sha Shellöm, Knarf Rellöm Trinity, all das haben wir geliebt und gefeiert! Wer erinnert sich nicht gern an Hits wie „Autobiographie einer Heizung“ oder „Little big City“? Das sind Klassiker der Diskurspopmusik made in Hamburg. Und im gängigem „Wer das mag, mag auch…“-Modus hat sich KNARF RELLÖM schon lang in die Namensliste großer Hamburger wie Rocko Schamoni, Schorsch Kamerun, Jens Rachut etc. eingetragen.

Und nicht nur, dass unser Knarf momentan auch in Ösiland in aller Munde ist, da er gerade erfolgreich zusammen mit Eva „Gustav“ Jantschitsch dem Austroklassiker "PROLETENPASSION“ der Musiktheaterperformancegruppe SCHMETTERLINGE  im Theater ein neues musikalisches Gewand gegeben hat („Proletenpassion 2015 ff.“, Nestroypreis!!! Inszeniert von Christine Eder/Werk X; war auch in Ebensee beim Festival der Regionen zu sehen), rollt jetzt also eben A TRIBE CALLED KNARF auf uns zu. Mit Starbesetzung as in Knarf Rellöm Trinity: DJ Patex und Viktor Marek, seineszeichens ja bekanntlich Betreiber des weltberühmten Lieblingsclub aller vernünftigen Menschen, dem Golden Pudel Club Hamburg. Alles wie immer durchsetzt von Schmäh, Charme, Charisma und Haltung, diesmal ehrerbietend angelehnt an die Hip Hop Originators von A Tribe called Quest. Jetzt sollten nicht nur bei Spex-Lesern, die die umarmende Kritik vom neuen Album gelesen haben, die Hype-Glocken läuten. Seid also dabei wenn die Legende aus Hamburg  wieder mal mit Glanz und Gloria in unser Haus einzieht!

Davor wird das ebenfalls pudelcluberfahrene Linzer artsysoulfuldiskopunkelektrodubhouse-Trio MERKER.TV  (Merker(Velodrom Linz), Jiri (Porn to Hula), Huckey(Texta)) mit neuem Programm vom gerade in Arbeit befindlichem Tonträger das Feld bereiten, auf dem wiederrum die wunderbare DJ Patex nach den Konzerten eine puddelclubwürdige Party am Dancefloor abbrennen wird. Ein Abend im Hamburgstyle!

Yeah!

Flyer / Plakat
A TRIBE CALLED KNARF, MerkerTV
»