Betty Ford Boys, Flip & Konstantin Diggn

Betty Ford Boys, Flip & Konstantin Diggn
Donnerstag, 19.11.2015
22:00
Betty Ford Boys, Flip & Konstantin Diggn

BETTY FORD BOYS (D/A)
KONSTANTIN DIGGN & FLIP Beatset

Nach zwei STWST Gastspielen war es nun endlich Zeit die Betty Ford Boys auch mal in die KAPU zu holen! Wer mit dem Schaffen der drei Herren Dexter, Suff Daddy und Brenk Sinatra noch nicht vertraut sein sollte, dem sei dies dringendst ans Herz gelegt, steht diese Producer Troika doch für einen der dicksten Beatmaker Acts des deutschsprachigen Raums. Aktuell hat BRENK SINATRA gerade sein drittes Beatalbum namens „Midnite Ride“ hingelegt, eine Vorschau mit dem kommenden Album von MC EIHT steht mit der „Keep it Hood“ EP in den Läden und das Kollabo Album mit Fid Mella „Chop Shop 2“ ist auch gerade mal ein Jahr alt. DEXTER gehört spätestens seit seinen Produktionen für Casper und Cro zu den Haushaltsnamen deutscher Bummtschakk Komponisten, soeben erschien sein Album mit Fatoni „Yo, Picasso“, das Album „Palmen & Freunde“ wurde soeben als Instrumental Version releast und mit „The Trip“ grub er sich 2013 durch die Plattenkisten von 70er Jahre Psychedelic Rock. SUFF DADDY seinerseits werkelt gerade intensivst an seinem neuen Album neben diversen Remixen und Beats für verschiedenste Künstler aus aller Welt. Speziell zur BFB Tour wird es eine neue EP geben, da sind wir schon mal gespannt drauf! Als Schokoglasur werden FLIP & KONSTANTIN DIGGN mit neuesten Beats den Abend geschmeidig einleiten. Beats galore, drink responsibly!

»