HipHop: Smif'n'Wessun, Buckshot

HipHop: Smif'n'Wessun, Buckshot
Donnerstag, 29.10.2015
22:00

INFO: Konzert ist fast ausverkauft. Es werden keine Reservierungen mehr angenommen. Es wird Restkarten ab 22:00 an der Abendkassa geben. Vorbeischauen lohnt sich also. bis morgen!

 

SMIF’N’WESSUN (NYC)
BUCKSHOT (NYC)

Die New Yorker BOOTCAMP CLIK muss man eigentlich niemandem vorstellen, kommen doch einige der wichtigsten NYC Raplegenden aus dieser Crew. Black Moon, Smif’n’Wessun, Heltah Skeltah, OGC, Rustee Juxx,.. Leider mussten sie heuer den Tod von SEAN PRICE verkraften der im August verstorben ist und eine grosse Trauergemeinde in der HipHop Welt hinterlassen hat. Nichtsdestotrotz freuen wir uns zum 20 jährigen Jubiläum von „Dah Shilling“, einem der wichtigsten US Rap Releases der 90er die beiden MC´s Tek & Steele aka SMIF’N’WESSUN erstmalig in Linz und auf der KAPU Bühne begrüssen zu dürfen. Noch immer sind die beiden fresh as ever, dies haben sie gerade vor 3 Jahren mit ihrem komplett von Pete Rock produzierten Album „Monumental“ bewiesen. Dazu kommt noch BUCKSHOT mit auf das Billig, seineszeichens Hauptrapper von BLACK MOON, Raplegende und einer der smoothsten Stimmen im Rapbiz. Egal ob mit Black Moon, seinen 3 Alben mit 9th Wonder oder dem Collaboalben mit KRS ONE oder P - Money oder seinen Beiträgen zu den Boot Camp Clip Alben, dieser Mann ist immer grossartig. Und ebenso zum ersten Mal in der KAPU! Don´t miss out, this is legendary!

http://www.duckdown.co

»