Anstalt, the Devils Rejects

Anstalt, the Devils Rejects
Anstalt
The Devils Rejects
Cans
Samstag, 17.10.2015
21:00
Anstalt, the Devils Rejects
Anstalt, the Devils Rejects

Plattenreleaseshow „Nuke Us Good“


Neue Bandmitglieder, neue Songs, neuer Output, aber die alte Wut im Bauch! Dieses Wutgeschwür scheint fast noch ein bisschen gewachsen zu sein, wenn man dem aktuellen Sound der Rejects Gehör schenkt. „The Devil's Rejects“ hatten sich in den KAPU Studios (für 14 Stunden!) verkrochen, und mit NUKE US GOOD das bisher „punkigste“ Werk ihrer Schaffensphase raus-gehauen. Wie das so live funktioniert, muss natürlich an menschlichen Dummys getestet werden. Dabei stützt sich das Set großteils auf das neueste Werk. Also rauf auf die Bretter, die die Welt bedeuten, und Schub! Aber so was von Schubes! So weit der großartige Masterplan. Damit dieser Plan auch aufgehen kann, wurden die großartigen Anstalt aus Wien eingeladen, um dem ganzen Abend die Krone, des dreckigen punk'n'roll-igen Intermezzos, aufzusetzen. Wer die Herren nicht kennt, sollte sich schnellstens die EP „Kamphetamine“ reinziehen. Ein muss für euch Speedfreaks und Konsorten da draußen! Anstalt! Anstalt! Anstalt!

Eröffnen werden diesen Abend die Linzer Jungs CANS!!! Ihr mal poppiger mal eher direkter (aber immer schön nach vorne durchgetretener!) Punk stellt die perfekte Einstimmung in diesen illustren (oder eher desaströsen?!) Abend, voller Punkrock der liebevollst hingerotzten Sorte, dar!

Cheers!

http://canspunk.bandcamp.com/

p://thedevilsrejects1.bandcamp.com/

http://anstaltpunk.bandcamp.com/

Video
See video
See video
»