ALTE SAU, LIME CRUSH

ALTE SAU, LIME CRUSH
Alte Sau
Lime Crush
Samstag, 23.05.2015
21:30
ALTE SAU, LIME CRUSH

Kapu und Corridor präsentieren:

Alte Sau
Lime Crush

Lieber Raoul, liebe Rebecca! (Liebe andere Bandmitglieder!) Wenn ihr diese paar Zeilen lest, dann bitte verzeiht mir! Die Alte Sau ist so gut, dass sie hier eine Ankündigung verdient hätte, die ohne seine Ex-Bands auskommt. Die Ex-Bands von Jens Rachut. Aber ich kann mir nicht helfen, untereinander geschrieben klingt´s einfach wie ein schönes Punk-Gedicht:

Oma Hans
Angeschissen
Blumen am Arsch der Hölle
Kommando Sonne-nmilch
Dackelblut

(Tipp: Wahlweise die Zeilen austauschen oder auch mal Alte Sau daruntermischen! Das Jens-Rachut Punk-Gedicht zum Selberbasteln!)



Lime Crush
In diesen schrecklichen Tagen, wo Deutschland wieder den Ton in Europa angibt und jede Woche eine andere deutschsprachige Band aus Österreich die wichtigste Band der Welt genannt wird (von österreichischen Journalist/innen, die wiederum (wie clever!) deutsche Kolleg/innen zitieren), will ich nicht hinten anstehen und behaupte mal: Lime Crush ist die beste Band aus Wien seit dem Kokserarschloch Falco. Warum? Das muss ich euch nicht erklären. Das macht man so! Einfach mal was behaupten! Nennt sich Marketing oder Werbung oder Journalismus oder so.

Video
See video
»