Death Engine, Six-Score

Death Engine, Six-Score
Death Engine
SIX-SCORE
Donnerstag, 19.03.2015
21:00
Death Engine, Six-Score
Death Engine, Six-Score

DEATH ENGINE, TBA

DEATH ENGINE aus Lorient, Frankreich, haben 2013 das erste mal so richtig mit ihrer Debut 10" 'Amen' von sich hören gemacht und dabei während einer kleinen Tour durch Europa den guten Herrn von Apocaplexy Records (BREACH, TERRA TENEBROSA, LENTIC WATERS, ...) so dermaßen umgeblasen, dass er sie vom Fleck weg für ein Album in die Pflicht genommen hat und.....  bistdudeppert. "[...] violent & obsucre noise/hardcore with brutal riffs, cutthroat vocals and a really really outstanding ritualistic-hypnotic drumming." Ja. Genau. Das. Und "dark", "desperate", "metallic", "petrifying", "bleak", "merciless". Das alles auch. Und vor allem eins: richtig gut. Und noch besser: bei uns im Haus dann schon auf Vinyl mit im Gepäck (derzeit, dh. seit Anfang Februar, gibt's 'Mud', so heisst das gute Stück, nur auf CD und Tape). Also Geld für Merch und Ohrenstöpsel einpacken und sich so richtig den Schädel durchblasen lassen! Wird super!

Support gibt's an dem Abend von SIX-SCORE aus Linz, also nix da mit den Abend gemütlich anfangen, sondern gleich ordentlich eins auf die Ohren!


Video
See video
»