Unhold, Grey Czar

Unhold, Grey Czar
Grey Czar
Unhold
Freitag, 06.02.2015
22:00
Unhold, Grey Czar

Leechfeast mussten ihr Konzert absagen! An einer Ersatzband wird eifrigst gesucht!

 

Unhold kommen aus der Schweiz, genauer gesagt Bern, spielen seit 1992 deepen downtuned Hardcore. Die meisten Menschen werden sich noch an den einen oder anderen Auftritt im Ann and Pat oder vor 2 jahren in der KAPU positiv erinnern. In diesem Fall sind sie hoffentlich mit neuer Platte und auch in neuer Besetzung unterwegs. Für Freunde von Neurosis, Isis, Breach, Reka usw. bestens geeignet. Auch der Linzer Überhit "Crutch" ist hoffentlich wieder mit im Gepäck. Wir freuen uns die Schweizer Damen und Herren wieder im Haus zu haben!

GREY CZAR gibts seit 2011 und kommen jetzt endlich zum erstenmal in die KAPU.
Mit der 2ten CD im Gepäck beehren sie uns mit wunderbarem Sabbathähnlichem Sound
und einem Sänger der definitiv sehr viel Danzig und wahrscheinlich auch Misfits,  gehört hat. Auch die anderen Bandmitglieder bringen einen eher düsteren rocknrolligen Touch in die dunkle Rockmusik!
Desweiteren werden noch LEECHFEAST aus Slowenien/Holland aufgeigen. Leechfeast lärmen finster seit 2010 dahin und sind defintiv keine Unbekannten mehr, dieses Mal endlich in der KAPU.
Eine mehr als bedrohliche Wucht wird euch hier langsam, laut und schmerzhaft in eure Gehörgänge gepresst. Wer auf extrem langsamen,
an den Nerven zerrenden Sludge ala Dirge, Eyehategod, Suma gemischt mit einer furchtbaren finsteren Blackmetal-Stimme, die aus der hintersten Ecke des Kellers heraufgrollt, steht, sollte sich diesen Tag dick in seinem Kalender vormerken. Ihr werdet es nicht bereuen, eure Ohren wahrscheinlich schon!

»