HINTERLAND ALBUMPRÄSENTATION, LINZ ALLSTARS CHRISTMAS JAM

HINTERLAND ALBUMPRÄSENTATION, LINZ ALLSTARS CHRISTMAS JAM
Samstag, 13.12.2014
21:00
HINTERLAND ALBUMPRÄSENTATION, LINZ ALLSTARS CHRISTMAS JAM

Unsere Lieblingsmühlviertler Rapcrew, die natürlich mittlerweile längstens in Linz eingemeindet wurde, hat sich heuer wieder mal im Studio eingebunkert und ein neues Album eingespielt. Bie beiden MC´s Sam & Akinyemi und DJ Abby Lee Tee gehören in der Zwischenzeit zum österreichischen HipHop Inventar und haben ihren eigenen Sound gefunden, der mit dem neuen Album etwas umgetuned wurde. So hat diesmal Alex (the Flipper) einige Beats beigesteuert und die Fahrtrichtung wurde in elektronischere Gefilde gelenkt. Das ändert aber nichts am Charme und Schmäh der Hinterländler, die diesen „BuddiesmitdenenmanBiertrinkengeht“ Flava wie kaum andere perfektioniert haben. Zusätzlich wird die Linzer HipHop Elite sich zu einem gemeinsamen weihnachtlichen Stelldichein einfinden und die schreckliche Adventszeit mit dopen Beats, Raps und Scratches überstehen helfen. Alsdann: Füttert schon mal brav die Sparschweine und holt euch ein paar feine Tonträger für unter den Weihnachtsbaum!

www.tontraeger-records.com

»