epileptic media records party

epileptic media records party
Carrion Mother
Dirt Deflector
Stormo
Freitag, 11.04.2014
21:00
epileptic media records party
epileptic media records party

Das Linzer Label Epileptic Media feiert am 11ten April seinen 5ten Geburtstag und lässt es krachen!
Nach nun mehr als 50 Releases auf Kassette, Cd und 7inch kommen dieses Jahr die ersten Veröffentlichungen auf LP heraus und das wird gefeiert.
Eröffnen wird den Abend die Linzer Duo-Dampfwalze Dirt Deflector die mit einem neuem Set aus ihrer Heavy Stoner/ Doom-Mischung und zwei Veröffentlichungen auf Epileptic Media natürlich nicht fehlen darf. Danach geht's weiter mit den Italienern Storm{O} die mit neuem Album und einer brachialen Mischung aus Mathcore und Post-Hardcore zum ersten Mal in Linz spielen. Cvlt Nation beschreibt das Album als "a devastating slab of twisting and spiraling evolved hardcore", was auch für die live shows der vier Jungs aus Belluno spricht! Eine weitere Band, die jedoch noch nicht verraten wird, gibt's außerdem auch noch... es muss bei einer Geburtstagsfeier ja auch eine Überraschung geben. Außerdem sind jede Menge Distros diverser Diy-Labels am Start, es gibt Vokü und natürlich eine Aftershowparty!



Storm{O} | Mathcore/ Post-Hc (Belluno/ Italy)
http://stormo.bandcamp.com/

Carrion Mother | Doom/ Sludge/ Stoner (Regensburg / Germany)
http://carrionmother.bandcamp.com/

Dirt Deflector | Doom/ Stoner Rock (Linz)
http://dirtdeflector.bandcamp.com/

die Mittagspausenband | Powerviolence (Linz)

also: Volksküche (vegan food / pay what you want)
Klaus Styropor on the decks!

Flyer / Plakat
epileptic media records party
»