HC: Columbo, Controlled Existence

HC: Columbo, Controlled Existence
Columbo
Controlled Existence
Mittwoch, 19.03.2014
21:00
HC: Columbo, Controlled Existence

Crippled Fox mussten den Gig leider absagen.

 

Kann sich noch irgendjemand an den Satz: "Ach, eine Frage hätte ich noch?" erinnern? Den gibts demnäxt in der Kapu. Keine Angst - Unsere Meinung ist nach wie vor: A Kiwara is ka Hawara. In diesem Fall besuchen uns jedoch Columbo aus Leipzig. Die sind auch etwas jünger und frischer als der Kommissar, sind ja auch erst seit 2010 im Dienste, aber sicher genauso gewieft und 100x schneller und temperamentvoller als der alte Bulle. Auf jeden Fall sind Columbo auf Geheimdienstreise um ihre neue Superwaffe, die Split-LP mit Alien Placenta (u.a. THC and DIY-Rec.) an euch ahnungslosen Kapumenschen auszutesten. Vorher wurde auf u.a. Knochentapes schon mit ein paar Tapes experimentiert. Jetzt isses aber soweit - es werden schwerere Geschütze aufgefahren, in Form von dutzenden Musiksalven im Stile von Ultimate Blowup, Charles Bronson, Henry Fonda, DRI, Intense Degree und ähnlichem werdet ihr niedergeballert. Never trust a Cop.
Vorher verängstigen auch Controlled Existence aus Prag noch ordentlich, sodass ihr nach der 15 minütigen Powerviolence Behandlung eure eigene Existenz in Frage stellt. Die Kontrolle verliert ihr sowieso während der Behandlung, die seit 2011 auf einem Tape und einer 7" getestet worden sind.
Danach fühlt ihr euch evntl. wie ein Crippled Fox. Die Füxe aus Ungarn sind seit 2008 aktiv. Normalerweise sind es ja eher die Füchse die die Gejagten sind, in diesem Fall wendet sich das Blatt und Ihr, wertes Publikum, werdet gejagt. Höchstwahrscheinlich im Kreis rennend und Bandana-schwingend und das Bier in einem Zug leertrinkend, sonst isses weg im Tohuwabohu, das sich sofort im Saal ausbreiten wird. Die Füxe sind auf jeden Fall auch mit einem neuen Sieben Zoller unterwegs, der u.a von Thc und Diy Rec. und den Fuchs Freunden The Shining supportet wird.
Freut euch auf ne ordentliche Generalsanierung in Sachen Powerviolence, Fastcore und furiosem Thrashcore Geknüppel !!!
Danach könnt ihr sterben gehen, jawohl !!!

Flyer / Plakat
HC: Columbo, Controlled Existence
»