Antares, Blues against Youth, Ensenada

Antares, Blues against Youth, Ensenada
Antares
The Blues Against Youth
Ensenada
Samstag, 14.12.2013
21:30

Na Servus!
Ein sehr guter Querschnitt durch die Spielarten letztlich Blues - beeinflusster Gitarrenmucke steht ins Haus: The BLUES AGAINST YOUTH ist ein One-Man Ereignis, Westerngitarre und Stimme, und ja, der Name verrät es, mit Charme, Witz und einem subtilen Punk Verve erwarten uns lustvoll dargebrachte Blue Tunes. Was Johnny Freedom für Kneipenterroristen, ist Gianni aka The Blues Against Youth für den Whisk(e)yliebhaber!
ANTARES, ebenfalls aus Italien, stehen für High - Speed Bretter feinsten Punk - ROCKs, hier sind Vergleiche mit Truckfighters und Peter Pan Speedrock angebracht, durchsetzt mit einem Schuss vom Old - School Hardcore italienischen Stils, also seeehhhr fluffig, aufgedreht und spassig anzusehen!
Obligatorisch, notwendig und auf angenehme Art unausweichlich ist das alljährliche Gastspiel von ENSENADA in der KAPU: Was die local Grand - Segnieurs des Monumentalrock betrifft, sind durchaus Superlative angebracht. Dampfwalze, Wall - of - Sound und Vocals, die sich wohltuend vom Durchschnitt abheben, zeichnen die Jungs aus, und zu alledem kommt auch noch eine gehörige Portion Sarkasmus dazu, sodass man zwischen sich ankündigenden Nackenschmerzen vom bangen auch noch zu einem gesunden Workout für die Lach-/Bauchmuskeln kommt. Soviel Herz im Getöse eines Hurricanes hat wohl kaum eine andere Band in unserer Hemisphäre: brachial, brutal, twisted!

»