Dance inna yard!

Dance inna yard!
Samstag, 23.11.2013
20:00

Reggae / Dancehall / World Music

Man nehme einen Selektor, ich meine einen der wirklich was von seinem Handwerk versteht, also die richtigen Tunes, zur richtigen Zeit, in der passenden Reihenfolge „selektiert“. Stellt einen MC daneben (detto), eventuell noch einen Operator (das sind Diejenigen, die bei dem kleinen Kästchen stehen, aus dem so komische Effekte kommen) – fertig ist der Reggae Sound! Wohlgemerkt Sound, kein Soundsystem, denn das wird oft verwechselt, aber dazu gehören nun mal eigene Lautsprecher.

Man könnte jetzt noch die üblichen Klischees wie „maaad, baaad, siiiick“ usw. aufzählen, möchte ich aber nicht. Nein ganz im Gegenteil, ich distanziere mich klar davon! Muss ja nicht immer alles so hoch-gepusht werden!

Am Ende des Tages ist das auch alles nebensächlich, denn Irie Sensation aus Ried und Good Vibration aus Tragwein/Linz laden zu „DANCE INNA YARD“. Eine Partyreihe die am 23. November ihren Auftakt hat und für 2014, nach dem Motto „Qualität statt Quantität“, zwei bis drei weitere Termine nach sich bringen wird.

Als Ergänzung wird in der DRUZBA von der Deliciouz Crew ein Mix aus Dubstep, DNB und Trap serviert.

Also: “Dance a yard before you dance abroad” & big up Soundsgood Intl.!

Flyer / Plakat
Dance inna yard!
»