Don Vito & Daikiri & Fs Massaker Trio

Don Vito & Daikiri & Fs Massaker Trio
FS Massaker
don vito
Veranstalter: 
Montag, 21.10.2013
20:00
Don Vito &  Daikiri & Fs Massaker Trio


DON VITO aus Leipzig, das ist hyperaktives Gitarren-Rums-Noise-Tohuwabohu, das ins Tanzbein fährt. Hierzulande ja schon lange keine Unbekannten mehr, wenn auch schon länger nicht mehr gesehen - drum wird's mal wieder Zeit! Diesmal nicht auf unserer altbewährten Bühne im Haus, sondern als Gastspiel in der Stadtwerkstatt, gemeinsam mit dem FS MASSAKER TRIO aus Wien/Graz.
"Wasn das?" hör ich euch fragen? Einmal Saxophon, einmal SEX ON THE BEACH Schlagzeug, und einmal Herbst-Fraktion aus dem Hause REGOLITH. Ursprünglich als FS MASSAKER (ohne den Hrn. Herbst) in die Welt gerufen, heuer am Donaufestival aufgegeigt, seit kurzem als Trio, und hier in Linz das Live Debut als FS MASSAKER TRIO. Eine hochexplosive Mischung aus freiem Jazz, analogen Synths und voll-nach-vorn Rock.
Wir freun uns!

Noch dazugekommen sind jetzt Daikiri!

Daikiri is the most delicious, fastest and most crisp
sledge-dog-samba-beast, which let your ears bleed and scratch your face

Links:

https://www.facebook.com/daikiriband [4]
http://daikiri.bandcamp.com/ [5]

Video (full live set in Guerilla Studios Dublin, June 2013):
http://www.thepracticetapes.com/video/daikiri/ [6]

 

http://www.donvitodonvito.de/

»