Bikekitchen-Party: Bob Log III

Bikekitchen-Party: Bob Log III
BLACK DOG CUBIK
Bob Log III
Donnerstag, 17.10.2013
20:00
Bikekitchen-Party: Bob Log III

Der King, Feldherr oder Kaiser unter den One(Wo)Man-Bands ist nach 2 Jahren zurück in der KAPU. 2011 beehrte uns der charismatische Bob Log III und seine unvergessliche Performance sowie die dazugehörige Party brennte sich unweigerlich in manch Gehirnwindungen. Trashikone des 21. Jahrhundertes, sagenumwobener Pilotenhelm, prägend einzigartige Kombination aus Garage-Trashrock und Blueselemente aus vergangenen Jahren, gottähnlicher Slideguitar-Virtuose, whiskeytrinkender Krachmacher – all das und noch viel mehr beschreibt BOB LOG III und untermauert seine Position im Trash-Garage-Rock-Universum. Provokation, eine ordentliche Portion Zynismus, Trash, Garagepunk und zuguterletzt nicht zu wenig Sarkasmus garantieren den absoluten FREAK OUT! In diesem Sinne: Shake the boot, OOO AH OOO UH!

Mit dabei sind BLACK DOG CUBIK. Eine Gitarre, eine Harp. Harte Slide Riffs gemischt mit dreckigen Harp Solos ergibt eine Kombination aus Folk und Blues, die zu unkontrolliertem Gestampfe und melodiösem Geschrei führen kann.

Übrigens ist das Ganze eine BIKEKITCHEN-PARTY und dh. es wird vor der Show spannende Programmpunkte rund um die DIY-Fahrrad-Kultur geben. Watch out for flyers!

Flyer / Plakat
Bikekitchen-Party: Bob Log III
Video
See video
See video
»