In-Kata, Dirt Deflector, L'asino

In-Kata, Dirt Deflector, L'asino
In Kata
Dirt Deflector
L'asino
Veranstalter: 
Freitag, 13.09.2013
20:00
In-Kata, Dirt Deflector, L'asino

IN-KATA aus Antwerpen haben unser Haus vor nicht all zu langer Zeit (nach jahrelanger Linzabstinenz) beehrt und allen Anwesenden ist dieser Abend bestimmt noch allzu gut in Erinnerung - insbesondere darum, weil bei dieser Gelegenheit das Linzer Label INTERSTELLAR Records seinen 12. Geburtstag gefeiert hat.
Feuchtfröhlich, wie's scheint (im allerbesten Sinne!), nachdem die Dame und Herren von INTERSTELLAR und IN-KATA doch genau an diesem Abend beschlossen haben sich nach langer Zeit wieder auf ein Packerl zu hauen (das letzte Mal in dieser Kombination noch zu Zeiten als IN-KATA noch zu viert waren, einen anderen Drummer hatten, und QUETZAL hiessen), und drum gibt's diesmal auch wieder was zu Feiern: Vinyl von IN-KATAs aktuellem Album 'Thanatopraxis' auf INTERSTELLAR, nämlich. Jawoll? Jawoll!! 
Das Ganze ist ein Auswärtsspiel im Ann and Pat und wird tatkräftig vom Linzer Powerduo DIRT DEFLECTOR (muss man die noch extra vorstellen?) und den Wienern L'ASINO (ex-FRESNEL, PHAL:ANGST, ASSATA, SLON) untestützt. Yeah!!

»