Karton Instrumente Contest

Karton Instrumente Contest
Samstag, 15.06.2013
16:00
Karton Instrumente Contest

Bereits zum dritten Mal veranstalten die Linzer Stadtwerkstatt, die Jugendkulturbox ann&pat und die KAPU gemeinsam das mittlerweile legendäre Spektakel aus Karton: Jede/r ist eingeladen, ein Instrument aus Pappe zu basteln, um damit einen Lieblingssong zu präsentieren - live, playback, karaoke oder sonstwie.

Keine Grenzen sind gesetzt, alles ist möglich! Von der untergehenden Titanic bis zu derben Hardrock-Riffs wurde in den letzten Jahren schon alles geboten - und wartet darauf, übertroffen zu werden!

Eine hochkarätige Jury erwartet euch, um euer Engagement, eure Kreativität, eure Show und eure handwerkliche Kunst zu bewerten und natürlich enstprechend zu belohnen.
Moderiert wird der Massenevent von niemand geringerem als Dr. Didi Bruckmayr, dem Sänger und Performer von Fuckhead, der es sich wieder nicht nehmen lässt, dieses Spektakel der Sinnlosigkeit persönlich und mit enthusiastischem Feuereifer zu moderieren.

Wann?

15.Juni.2013
ab 16:00 Workshop
ab 18:00 Showbeginn
ab 22:00 DJ line im Cafe Strom

Wo?

AEC Maindeck vor der Stadtwerkstatt
Kirchengasse 4

Wie?

kino@ann-and-pat.at
office@stwst.at
kapu@servus.at

Flyer / Plakat
Karton Instrumente Contest
Karton Instrumente Contest
»