Ruined Nation & Black Hole of Calcutta (im AAP)

Ruined Nation & Black Hole of Calcutta (im AAP)
Black Hole Of Calcutta
Ruined Nation
Samstag, 08.06.2013
21:00
Ruined Nation & Black Hole of Calcutta (im AAP)

Wir laden euch alle recht herzlich zum Kooperationsabend gemeinsam von ann and pat und KAPU ein. Das Konzert findet übrigens im ann and pat statt.

Als erste Band dieses Abends werden euch Ruined Nation eins vor den Latz knallen. Ruined Nation wird auch der eine/die andere auch live begutachtet haben. Vorher waren sie unter dem Namen Cheap Defect aktiv. Aufgrund von diversen Besetzungswechseln wurde der Name neu erfunden und der Sound minimalst verändert. Erwarten könnt ihr auf jeden Fall ein ordentliches HC-Brett das sich gewaschen hat. Zu Gast sind Ruined Nation an diesem Abend mit neuer CD. Unbedingt Auschecken.

Danach heißt es die letzten Kraftreserven zusammenkratzen und sich verschwitzt in den Pit werfen. Grund dafür sind die endlich wieder in Europa tourenden Black Hole of Calcutta. Die aus den USA kommenden Herren spielen crustig angehauchten Grind-Powerviolence und runden dies mit einem Schuss HC-Punk ab. Somit ist für jede/n was dabei. Einigen Menschen wird diese Band bekannt sein, da sie schon diverse Tonträger u.a. mit Gatt, Lycantrophy, Human Error,Bloody Phoenix und einigen mehr heraußen haben. Die neuen Nummern sind etwas länger - also über 1,5 Minuten, fügen sich jedoch perfekt in das Set ein. Es wird wunderbar. Die dritte Band des Abend steht im Moment noch nicht fest wird aber demnächst auf der HP angekündigt. Anschließend wird noch eine Aftershowparty organisiert. Watch out for flyer!

 

»