Punkrock: The Manix & NBF

Punkrock: The Manix & NBF
The Manix
Never Been Famous
Donnerstag, 06.06.2013
22:00
Punkrock: The Manix & NBF
Punkrock: The Manix & NBF

Wer an diesem Abend morbide, meditative und düstere Klänge sucht, der/die sucht vergeblich!
An diesem Abend regiert der melodiöse Punkrock!
Den Auftakt übernehmen NEVER BEEN FAMOUS, die vor 10 Jahren das letzte Mal die KAPU bespielt haben und die vier Jungs aus Steyr halten die Fahne des Melodic Punkrock noch immer hoch! Ihre 2012 erschienene LP „Mesh of lies“, verspricht modernen Punkrock mit ordentlich Rock’n’Roll im Arsch.
Weitergereicht wird das Micro dann an THE MANIX aus Minneapolis, die ihr Debut Album „Neighborhood Wildlife“ mit im Gepäck haben. Gitarrist und Sänger Corey Ayd dürfte einigen auch durch seine andere Band Banner Pilot ein Begriff sein. Gnadenlose Sechzehntel auf der High-Hat, schnelle Gitarrenriffs, ein Bass, der euer Blut schneller durch die Venen pumpen lässt und einfach großartige sing along songs.
Wer mit diesem Genre etwas anfangen kann, wird diesen Abend sicher nicht vergessen!

Video
See video
See video
»