Bikekitchen-Party: Among Rats (abgesagt), Childbite (abgesagt), Se Mustard Terrorists

Bikekitchen-Party: Among Rats (abgesagt), Childbite (abgesagt), Se Mustard Terrorists
Child Bite
Among Rats
Se mustard terrorists
Freitag, 05.04.2013
21:00
Bikekitchen-Party: Among Rats (abgesagt), Childbite (abgesagt), Se Mustard Terrorists
Bikekitchen-Party: Among Rats (abgesagt), Childbite (abgesagt), Se Mustard Terrorists

KURZFRISTIG HABENB UNS AMONG RATS UND CHILDBITE ABGESAGT! PARTY FINDET TROTZDEM STATT.

 

 

Leider haben Altercado absagen müssen. Ersatz sind Among Rats!

Aus einem wichtigen Anlass wird es ein Soli Top oder Flop geben.

 

Lustiges Bikekitchen Werkstattdrehen

Die mittlerweile weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte BIKEKITCHEN, erwacht aus dem Winterschlaf und meldet sich mit einer Party zur Saisoneröffnung, für Die die denken die Radsaison fängt erst im Frühjahr an, zurück. Den eigentlich ist doch das ganze Jahr Radsaison.
Für jene die noch immer nicht wissen um was es eigentlich geht, eine kurze Erklärung:
Die Bikekitchen ist KEIN GESCHÄFT!, sie ist ein Kollektiv von fahrradbegeisterten Menschen, die Wissen an andere weitergeben wollen. JedEr kann mitmachen, keinEr ist Chef. Und Ersatzteile werden durch Schrotträder und Spenden gewonnen. Bezahlt wird in Form von Spenden, Wissen, Arbeit, Bier oder was auch immer ihr euch leisten könnt. Seit ungefähr einem Jahr ist die Bikekitchen nun wieder vor der Kapu und wurde dort herzlich aufgenommen. Blöderweise steht die Werkstatt etwas im Weg und wir nehmen diesen Anlass um den Wagen anders zu positionieren, dafür braucht es aber etwas Humankapital. Neben dem lustigen Wagendrehen gibt es auch noch Bikerodeo, Bikebungee, Freakbikes zum Ausprobieren und natürlich ist die Werkstatt offen, um dein über den Winter verrottetes Bike wieder fahrtauglich zu bekommen.

Ihr habt die Möglichkeit mit einem kleinen Solibeitrag beim Eintritt, der Bikekitchen zu helfen ein Schutzgasschweißgerät zu kaufen.

Obwohl es im Internet nicht viel über Altercado zufinden gibt sollte die Band jedem Crust, Hardcore oder Punkfan ein Begriff sein. Die aus Chile stammende Band tourte schon mehrmals Europa und ist 2013 zum ersten Mal in Linz zusehen. Live könnt ihr euch auf heftigen Hardcorepunk / Neocrust freuen - düster, leidenschaftlich und bedrohlich. Aggressiv bis verzweifelt, aber mit einer starken Dosis von Emotion und Intensität! Für Freunde von deftigem aber trotzdem melodischen Gebolze mit politisch guten Texten!

Weiter geht der Abend mit der Band Child Bite. Obwohl die Band mittlerweile über fünf Tonträger auf Platte released hat und schon mehrmals die USA tourte, kommen die vier bärtigen Jungs 2013 das erste Mal nach Europa – einziges Österreich Konzert natürlich in der KAPU! Den Sound von Child Bite könnte man wie ein dichtes Gewirr aus druckvollen Trommelschlägen, fuzzenden Basslines, melodisch bis atonal verschrobenen Gitarrenriffs und einer keiffenden bis beruhigenden Stimme beschreiben. Kurz – kontrolliertes Chaos das für ein atemberaubendes Live-Erlebniss sorgt.
Eine aggresive, verrückte Mischung aus Noise und Indie Rock mit einer Brise Punk, irgendwo zwischen Genie und Wahnisnn.

Opener des Abends ist die lokale Band Se Mustard Terrorists. Das Drum/Guitar Duo ist mit neuer 7inch Ep am Start. Diy punk meets lofi/noiserock. Indie-Trash-Rock für Aliens!!!

http://semustardterrorists.blogspot.co.at/
http://semustardterrorists.bandcamp.com/

http://www.myspace.com/altercado
http://altercado.tumblr.com/

http://www.childbite.com/
http://childbite.bandcamp.com/
http://www.facebook.com/childbite

Video
See video
See video
»