PSYCHODELIC EXPERIENCE: SUNGRAZER, THE MACHINE, ZYONARA

PSYCHODELIC EXPERIENCE: SUNGRAZER, THE MACHINE, ZYONARA
Sungrazer
The Machine
Zyonara
Freitag, 01.03.2013
21:00
PSYCHODELIC EXPERIENCE: SUNGRAZER, THE MACHINE, ZYONARA
PSYCHODELIC EXPERIENCE: SUNGRAZER, THE MACHINE, ZYONARA
PSYCHODELIC EXPERIENCE: SUNGRAZER, THE MACHINE, ZYONARA

Nachdem in der frühen Vergangenheit schon der eine oder andere Mörder-Heavy Rock Act fuzzverzerrte-wasauchimmer-Mukke von der Bühne waltzte, mensch denke an K2B, Ufomammut, Flying Eyes, Kadavar, Mars Red Sky,...., setzen wir nun noch zwei weitere Großkaliber auf die Liste, die, eins kann ich schon vorwegnehmen, im Verlauf der heurigen Saison sicherlich noch erweitert wird. So und jetzt festhalten! SUNGRAZER und THE MACHINE, zwei Ausnahmeerscheinungen im europäischen StonerDesertRock, beehren uns auf ihrer Strikes&Gutters Tour. SUNGRAZER sorgte mit ihrem psychodelic manchmal atmosphärischen Stonerrock schon am Ottensheim Open Air 2012 für gewaltige Genickverspannungen und ihre zwei LPs finden sich jetzt schon in den "Best of 20..." Listen. THE MACHINE sind um einen Tick mehr im psychodelischen Eck angesiedelt und auf fette fuzzgetränkte Riffs folgen manch verspielte psychodelic Parts, jedoch immer richtig abgeschmeckt. Und um noch eins draufzusetzen nehmen sie ihre gemeinsame mit Spannung erwartete SPLIT LP mit. Ganz großes Kino!

Und das ganze Spektakel wird von den Jungs von Zyonara eröffnet. Eine sehr junge und umtriebige Band mit einem manchmal klassisch aber doch dynamisch anmutenden StonerPsychRock-Style. Jedenfalls sind die Jungs auch selbst in der StonerRockAustria Szene aktiv und machen eine verdammt gute Arbeit.

Flyer / Plakat
PSYCHODELIC EXPERIENCE: SUNGRAZER, THE MACHINE, ZYONARA
Video
See video
See video
»