Sean Price

Sean Price
Sean Price
Die Au (aka Average und Url)
Donnerstag, 28.02.2013
21:00
Sean Price

Na Bumm. Eine Woche später gibt es gleich eine zweite dicke Ladung Rapmusik auf die Ohren. Und das ist mit SEAN PRICE aka Ruck aka Püh! der wohl kompromissloseste, ungestümste und geradlinigste Rapper New Yorks. Bekannt geworden gemeinsam mit Rock als Duo HELTAH SKELTAH auf Duck Down Records und ihrem grossartigen Debutalbum "Nocturnal" im Jahr 1996 geht er auch 2013 noch über jeden Beat drüber als wärs ein Spaziergang und lässt die Konkurrenz blasser aussehen als Goth Rocker. Mit der richtigen Mischung aus Arroganz, Ignoranz und Humor ausgestattet schüttelt Sean Price Superstar einen Rapbanger nach dem anderen aus dem Handgelenk und hat für Mainstream Rapper nur ein müdes Lächeln übrig. Aber wer so flowen kann wie er der muss sich auch keine Sorgen machen dass die Fans seiner überdrüssig werden. So freuen wir uns dass er, nachdem er ja schon mal in der Supergroup RANDOM AXE die KAPU gerockt hat, diesmal nun solo zu uns kommt um die Hits seiner bisherigen Alben und des neuen Werks "Mic Tyson" über die Anlagen rattern zu lassen. Das wird derb!

»