1. Linzer Opernball

1. Linzer Opernball
Drumski
Samstag, 16.02.2013
22:00
1. Linzer Opernball

Live on Stage: DRUMSKI

Djane Chra & Djane Nancy O
Klassikfloor mit Phi(harmoniker)Sicko

Programm:

Ehrenschutz: Univ.Prof.Mag.art Rainer Zendron
Jungdamen und Jungherren - Komitee: Wall of Death
Live TV Übertragung - in Kooperation mit DorfTV
glamouröse Lichtspiele & Mitternachtseinlage
Tombola und Samenspende
Sacherwürstel vegan & original
Bratlfett & Proseccobar

Linz ist eine Kulturstadt. Das beweist sie mit großen Gebäuden, in denen Kultur stattfindet oder stattfinden soll. Bald wird die Kulturhülle Numero Uno ihre Pforten öffnen. Unsummen, mit denen 10.000 KAPUs betrieben werden könnten, wurden in das schon lange im voraus an jener Stelle geplante und nun errichtete Opernhaus investiert, damit die bäuerliche Bevölkerung im Land ob der Enns jetzt mit Musicals und Operetten beglückt werden kann. Und ein gesellschaftlicher Höhepunkt wird zwangsläufig auch früher oder später das Programm der neuen Blumau schmücken. Ein Linzer Opernball.
An dieser Stelle erweist es sich wieder einmal als vorteilhaft, eine progressive Institution wie die KAPU in der Stadt zu haben. Denn geschmacksicher und prophetisch wird der 1. Linzer Opernball nicht auf der Blumau sondern in der Kapuzinerstraße zelebriert. Die KAPU nimmt die Zukunft vorweg und zeigt auf, wieviel Glanz und vornehme Gepflogenheiten solch ein Event mit sich bringt. Es erwarten euch die Musik eines echten Sirs, eine schwarz-weiss Wall-of-Death Eröffnung und Alles Pogo!

Flyer / Plakat
1. Linzer Opernball
Video
See video
»